Vitamintabletten - sinnvoll?



Artikel von:
katringg35
veröffentlicht am 29.11.2016 00:54 Uhr

18 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

ich würde gerne eure Meinung zu Vitamintabletten erfahren. Da ich leider einen sehr stressigen Alltag habe, komme ich kaum dazu ausreichend Obst und Gemüse zu essen. Ein Bekannter hat mir zu Vitamintabletten geraten. Was meint ihr? Kann man damit wirklich den Vitaminbedarf dekcne? Freue mich auf eure Meinungen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fiona82, vor 7 Jahren

    Re: Vitamintabletten - sinnvoll?

    Hallo!
    Meiner Meinung nach sollte man immer versuchen, Vitamine durch die normale Nahrung aufzunehmen. Ist das nicht möglich, sind Vitamintabletten natürlich auch eine Lösung. Allerdings wäre es wichtig, sich wirklich mit der gesunden Ernährung auseinanderzusetzen. Dabei könnten die Artikel von http://www.einfach-familie.de/ sehr gut helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine